Nikos got a brand new toy.


Sorry, dass es in diesem Blog gleich so chaotisch und unsortiert vorangeht – aber first things first (wie der Rinderwahnsinn-Brite sagen würde).
Vorgestern gab es einen Neuerwerb in unserem Haushalt:
Kodak Z650
Und das erklärt so einiges, z.B. warum in diesem Post einfach ein Foto von der Halbinsel Strahlau hängt … es ist eines aus der neuen Kamera.
Da meine Zuckerschnute das Internet immer noch für einen Ort hält, an dem man seine Daten besser für sich behält und nicht einfach so mit Fotos, Kontodaten, Telefonnummern etc. um sich wirft blieb mir nichts anderes übrig als ein anonymisiertes Foto ohne beteiligte ins Netz zu stellen.

This entry was posted in Berlin. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *