Rocky Horror Tokio Show


Rocky Horror Tokio Show

Originally uploaded by lionradio.

… da geh’ ich doch sonst auch nicht lang. Karl-Marx-Allee Dienstagabend. Kreischende Mädchenstimmen durchschneiden die Luft. Eigentlich hätte man es am Kreischen schon erkennen können – aber ich wollte sichergehen. Und da standen sie. Tokio Hotel. Auf dem Dach des gerade erst geschlossenen Kosmos Kinos – quasi der Tanz auf dem Grab. Ca. 200 minderjährige Mädchen wurden von halbwegs engagierten Aufnahmeleitern dazu animiert rythmisch zu kreischen und zu klatschen. Das hatte diese Strasse zu DDR-Zeiten schon erlebt – schließlich ist dies die Strasse der inszenierten Begeisterung á la Honni & Co.
Im meinem Flickr könnt ihr alle Fotos zu diesem Welt-Event bestaunen.

This entry was posted in Shocking. Bookmark the permalink.

One Response to Rocky Horror Tokio Show

  1. Fabian says:

    Hej den Sänger kenne ich. Das ist doch Anton, der kleine Vampir, vor dem ich mich früher als Kind so gegruselt habe. Bei genauem Hinsehen gruselts mich heute noch. Aber wieso hat jetzt der Gitarrist den Umhang an? Komisches remake.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *