Pandora webradio

http://www.pandora.com/

Ich hab Pandora ja schon eine Weile in der Linkleiste zu Eurer linken Seite … aber nun ist es mir doch einen eigenen Beitrag wert. Während die Diskussionen im Moment nur noch um GEZ Abgaben und irgendwelche Pay-Per-Thourght Modelle kreisen gibt es auf pandora.com eine wirklich schönes kostenloses Angebot. Dein eigener Radiosender. Werbefrei und in guter Qualität. Die Pandora-Seite fragt den Benutzer lediglich nach einem einzigen Anhaltspunkt (Künstler, Track oder Musikrichtung) und von dort aus wird man so lange mit schöner Musik berieselt bis es einem zu den Ohren raushängt. Ich kann nur sagen, dass das Prinzip bei mir funktioniert.

5 von 5 Punkten

This entry was posted in Media & Links. Bookmark the permalink.

One Response to Pandora webradio

  1. nikolai says:

    Na Toll. Was ich schön finde vergeht sofort. Pandora ist leider aus “Lizenzrechtlichen” Gründen nur noch aus den USA zu empfangen. Da wundert sich noch manch einer über den hierzulande sprießenden Antiamerikanismus 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *