Update – Wie gründe ich ein Webradio

FreakoutHallo verwirrte Besucher.

Ich habe die Seite http://webradio.how.to aufgelöst und auf diesen Blog umgeleitet. Dies geschieht aus zwei Gründen:
1.) Mein Blog soll mehr Besucher bekommen
2.) Meine Jahrealte Anleitung “wie gründe ich ein webradio” ist nun inzwischen sowas von out of date, dass es langsam peinlich wird. Da ich aber noch immer nicht die Zeit hatte etwas besseres zu schreiben findet ihr die Anleitung auf auf dieser Seite (linke Spalte).
Ich hoffe hier in Zukunft einen regen Austausch über Radiosender im Web zu sehen.

This entry was posted in Me, Media & Links, Tech. Bookmark the permalink.

One Response to Update – Wie gründe ich ein Webradio

  1. nikolai says:

    Das im Artikel erwähnte peercast hab ich mal neu getestet … die Idee is zwar schön, aber es scheint nur ein paar französische Stationen zu geben. Bald mehr an dieser Stelle zu p2pradio – freecast scheint eine alternative zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *