Danke Girls!

Danke Girls

Pui! Ich hab gerade einen Blick in die Statistiken von diesem Blog geworfen und konnte meinen Augen nicht trauen! Was macht ihr alle hier? Habt ihr nix besseres zu tun? Ihr müsst den Computer auch mal ausmachen. Wie damals bei Löwenzahn und Peter Lustig. (Ich hab gehört, dass er Kinder überhaupt nicht leiden kann – is ja auch nie eines mit ihm im Fernsehen gewesen.)

Na gut. Das erhört natürlich den Druck auf mich die Sinnlosigkeiten zu vervielfachen und endlich ein paar neue Sachen zum Thema Webradio / Radio im Netz aufzutreiben.

Ich hänge schon an der Gema – wende mich bald an die GVL … danach kann man sich immer gleich eine Abokarte beim Anwalt ziehen, der den ganzen Wisch übersetzt – und dann bin ich wieder auf dem Stand, was Musik im Netz angeht.

This entry was posted in Me. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *