“Share This” bringt User

Erstaunlich. Ich beginne gerade damit, mich mit den Funktionen meines neuen Blogglayouts zu beschäftigen. Gestern sendete ich meinen ersten Trackback an golem.de (der flash h.264 Artikel) und bin prompt veröffentlicht worden. Interessanterweise wertet google analytics diese doch sehr prominente Platzierung meines Bloggs auf golem.de mit ganzen 12 Klicks aus. Also 12 Besucher hat die Aktion gebracht – des is ja net sooo viel.
Andere Erfahrung – gleicher Tag. Neben jedem Artikel befindet sich nun ein “Share This” Knopf, mit dem man den Artikel bei StumbleUpon und Co anmelden kann …
StumbeUpon brachte auf den gleichen Artikel ganze 100 Besuche – das hätte ich nun wirklich nicht geschätzt. Also Leute – Shared schön los. Ich bin inzwischen bei del.icio.us, StumbleUpon und seit heute bei ma.gnolia angemeldet.

This entry was posted in Me. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *