web 2.0 expo / berlin

… ein paar interessante Menschen hab ich ja auf dem Flur kennen gelernt. Die “Expo” als solche ist aber eher eine mittelmäßige Veranstaltung. Nokia stellt ein lustiges “nicht” Telefon also ein Organisedingsbunbs auf Linusbasis vor. Ich nehme am Gewinnspiel teil – soviel Zeit war also noch. Amazon macht einen s3, ec2 Stand. Interessante Technik, aber auch nichts wirklich neues zu erfahren. Der CEO von den Amazonis hat einen lustigen Vortrag gehalten. Viel bla bla. Ich bin froh nicht über 1000 € für das grosse Ticket bezahlt zu haben. Adobe stellt die Dinge vor, welche man auch auf der Homepage findet und sonst kann man sich Switche von hinten angucken. Wenn sich sonst noch jmd für 1000€ teure Switche von hinten anschauen möchte biete ich für diesen Preis gerne Führungen durch unser Rechenzentrum an.

This entry was posted in Berlin, Tech. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *