Ich versteh nur Bahnhof

Nun verbringe ich ja die meiste Zeit in Wartehaltung auf Bahnhöfen und Flughäfen. Inzwischen mit dem Iphone als Zeitvertreib … oder einem Buch (Coupland / Microserfs) mir fällt zum Henker keine sinnvolle Beschäftigung ein. Alle Präsentationen sind geschrieben und alle Telefonate gehalten. Ich habe (wie in diesem Blog nachzulesen)alle Staffeln Scrubs geguckt und alle Pratchet Bücher gelesen (alle Formen komplett sinnfreier Taten sind ausgeschöpft). Ich hab mich per ssh auf alle meine Server eingeloggt um zu sehen, dass dort alles ok ist. Ich besitze keine Aktien – mitunter keinen Grund nun in Panik zu verfallen. Tuesday Afternoon -möge er vorbeigehen.

This entry was posted in Me. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *