Nachrichten aus der Versenkung

Moin ihr Lieben,

Technik hoch zwo. Ich glaub ich habe es geschafft mein Facebook und mein WordPress miteinander zu verdrahten. Call me communikator. Ihr fragt Euch sicher (wie ich auch) wo ich die Zeit für so einen Quatsch finde. Aber ich warte einfach gerade auf Fabian, der einen Server aufsetzt … und es geht erst weiter, wenn er fertig ist … also Zeit für viel Quatsch.

Außerdem haben wir gerade den wichtigsten Entwicklungsserver zerschossen und meine Backupskripte haben ausnahmsweise gemacht wofür Backupskripte da sind: Backups … und binnen 10 Minuten war das Backup auch wieder eingespielt. Toll. Wenn sich Kompetenzen ergänzen 🙂

This entry was posted in Me, Media & Links and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *