The day there were no news

Thanks to Tim Pritlove for his Twitter-Link to http://rivva.de/404 – the 404 error site of rivva. This seems to be the original Video and I very much love the Idea.

This entry was posted in Media & Links, Video. Bookmark the permalink.

One Response to The day there were no news

  1. gert says:

    huhu.

    hab mir die filmchen angeguckt. nett. besonders das twitter video ist interessant für jemanden, der sich damit nicht auskennt. war interessant den schanzenkrawall kürzlich auf twitter zu verfolgen. aber das scheint ja auch eine gute möglichkeit zu sein, um nomadisierende nachtgestalten aufsuchen zu können.

    jedenfalls gruss und ich denke am samstag seh ich euch.

    gert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *