Zu Gast bei: Chaosradio auf Fritz Radio. Thema: Cloud Computing

Save the date! Mittwoch, den 27. Januar 22.00 Uhr – 00.00 Uhr auf Fritz Radio sitze ich zusammen mit Marcus Richter (Moderation) und Frank Rosengart vom CCC im Chaosradio live auf Fritz. Wir reden über die ominös wolkige Cloud und was für Vor- und Nachteile die virtualisierte, servicehaftige, datenkrakige, undurchsichtige, günstige sooft beschworene Wolkenwelt nun hat. Wer nicht in Berlin wohnt – hier ist eine gute Seite vom CCC mit den Empfangsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf die Sendung. Danach gibt es sicher auch an dieser Stelle noch einen Podcast-Link.

Nachtrag:

Hier der Link auf die Homepage der Sendung

und hier ein direkter Link auf das mp3 File.

Möge die Wolke mit Euch sein.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Zu Gast bei: Chaosradio auf Fritz Radio. Thema: Cloud Computing

  1. Hallo habe gerade leider nur die letzten 10 min hören können, werde das morgen nachholen. Vielleicht ist für dich unser Projekt Scalarium ja interessant. Mit dem versuchen wir die wesentlichen Herausforderungen in der Cloud zu lösen.

    Grüße,
    Thomas

  2. Nikolai Longolius says:

    Danke für den Tip! Wir schauen uns das mal an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *